Unser Anspruch

Da wir eine verantwortungsvolle Hundezucht betreiben und die Hunde eine lange schöne Zeit mit ihren Besitzern verbringen werden, ist es uns sehr wichtig die zukünftigen Besitzer persönlich kennenzulernen.Gerne laden wir sie/euch dafür zu uns ein. Dabei haben sie die Möglichkeit, uns ,unser Zuhause und unsere Hunde kennen zulernen. Bei diesem Treffen können alle offenen Fragen von beiden Seiten besprochen und beantwortet werden. Wenn alles passt nehmen wir sie gerne auf die Interessententliste.

Wofür die Interessentenliste?

Wir führen die Interessentenliste, da wir erst wenn mindestens 6 zukünftige Besitzer vorhanden sind mit der Hündin zum Decken fahren. 
Home Historie Unsere Hunde Rassestandard Aktuelles Galerie Ueber uns Welpen Kontakt Impressum
© Tamaskan vom Nordlicht 2017

Sind die Hunde kinderlieb?

  Ja Tamaskane sind Familienhunde. Wir empfehlen die übliche Vorsichtsmaßnahmen wir bei anderen Rassen auch.

Wieviel Bewegung braucht

mein Tami

Ein Tami braucht keine Dauer- beschäftigung, Regelmäßige Spaziergänge und ein Garten sind gute Voraussetzungen.  

Für Sie wichtige Fragen

beantworten wir gerne

persönlich im Gespräch

Mitglied im internationalen Tamaskan Dog Register

Ihr Anspruch

- Umfassende Informationen zur Rasse und zu Haltungsbedingungen - gesunde verantwortungsvolle Hundezucht - familäre Aufzucht der Welpen - mindestens ein Jahr Pause zwischen den Trächtigkeiten einer Hündin - Betreuung und Begleitung über die Welpenabholung hinaus